25 Jahre Kinder betreut

Vor kurzem wurde Petra Schrüfer wurde für ihre 25-jährige Tätigkeit als Kinderpflegerin mit der dafür ausgegebenen Urkunde des Freistaats Bayern geehrt. Nun wurde diese Urkunde offiziell übergeben.

Petra Schrüfer begann ihre Tätigkeit 1998 im Kindergarten St. Michael in Bamberg, wechselte 2009 in den Kindergarten nach Plankenfels und ist seit 2017 im Haus für Kinder in Modschiedel als Kinderpflegerin tätig.

Die Übergabe der Urkunde sowie die Glückwünsche dazu erfolgte durch Pfarrer Gerhard Möckel und Kirchenpflegerin Anita Rauch. Von Seiten der Kirchenstiftung Modschiedel überreichte Anita Rauch einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

Beide Gratulanten dankten Petra Schrüfer für ihre Tätigkeit im Haus für Kinder in Modschiedel und wünschten ihr weiterhin viel Freude bei ihrer Arbeit.

 

Auszug aus dem Obermain Tagblatt vom 24.05.2023

Kommentare

Kommentare