Webmaster

2. September 2014

Nachdem die Seite mit der Zeit doch etwas “eingeschlafen” ist habe ich mich entschlossen den Umstieg auf ein CMS zu vollziehen. So entfällt zukünftig das manuelle Editieren und Anpassen der Beiträge was doch sehr zeitaufwendig war.

Auf der rechten Seite gibt es jetzt auch einen Terminkalender in dem zukünftige Feste und Veranstaltungen eingetragen werden so das kein Termin mehr verpasst wird.

Desweiteren ist es möglich dass auch ihr Beiträge / Termine anlegen könnt wenn ihr euch auf der Seite registriert. Nach einer Freischaltung meinerseits könnt ihr eure eigenen Vereinsbereiche selbst pflegen und aktualisieren wenn ihr wollt.

Ansonsten bleibt alles wie gewohnt, wenn es Neuigkeiten gibt werde ich versuchen diese zeitnah einzupflegen.

Nach und nach werden noch die einzelnen Bereich gefüllt. Wenn jemand geeignetes Material hat immer her damit!

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.